Wiederaufbau nach Hochwasser

Hallo liebe Freunde, Gäste und natürlich auch an alle, die einfach gerne helfen möchten.

Auch wir sind vom Hochwasser nicht verschont geblieben, sodass wir im Moment mit aller Kraft versuchen, euch so schnell wie möglich wieder mit kalten Getränken, leckerem Essen und guter Gesellschaft glücklich zu machen. 

 Leider ist durch das Hochwasser der Großteil unserer Einrichtung zerstört worden und wir können wirklich jede Hilfe gebrauchen um euch alle schnellstmöglich wieder in der Ratsstube Willkommen zu heißen!

 

Daher haben wir diese Spendenseite erstellt um euch die Möglichkeit zu bieten, uns auch finanziell zu unterstützen.

Jeder der uns unterstützen möchte kann mit dem Betreff "Spende Hochwasser 2021 Ratsstube" einen Betrag an folgendes Konto spenden.

 

Empfänger: Aferdita Shala
IBAN: DE46 3704 0044 0422 2154 00
BIC: COBADEFFXXX (Commerzbank)
Verwendungszweck: Spende Hochwasser 2021 Ratsstube

 

Oder per  an info@zur-ratsstube.de

 

Wir freuen uns über jede Spende von euch und hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder unsere Türen für euch öffnen können!

 

Vielen Dank für eure Unterstützung!!

 

Euer Team Ratsstube